Arbeiten bei MOGWAI LABS

MOGWAI LABS ist ein kleines Team von Sicherheitsexperten mit Sitz in Neu-Ulm, Deutschland. Wir bieten unseren Kunden primär qualitativ hochwertige Penetrationstests und technische Sicherheitsanalysen an. Wir versuchen auf diesem Gebiet führend zu bleiben und betreiben deshalb auch eigene Research und Exploits/Tools Entwicklung. Wir glauben an das Prinzip “sharing is caring” weshalb wir unser Wissen/unsere Forschung intern, als auch mit anderen teilen.

Wir möchten unser Team in Neu-Ulm (Deutschland) mit jemandem erweitern, der sich ebenso leidenschaftlich für Sicherheit und das Finden von Schwachstellen in Software interessiert wie wir. Dies ist unsere zentrale Vorraussetzung, nicht vorherige Jobs, Ausbildung oder irgendwelche Zertifikate.

Dein Profil

  • Du liebst es Schwachstellen zu entdecken, zu analysieren und auszunutzen
  • Du hast keine Probleme damit dich in neue Technologien und Software-Stacks einzuarbeiten
  • Du versuchst dich bei deiner Arbeit ständig zu verbessern
  • Gute Deutsch und Englisch Kenntnisse sollten vorhanden sein

Was Dich bei uns erwartet

MOGWAI LABS ist ein “no fluff” Unternehmen, also erwarte kein schickes Büro mit Billardtisch. Aber wir bieten interessante Projekte, ein faires Gehalt, dedizierte Research-Zeit und eine Umgebung, in der Du deine Fähigkeiten verbessern und an neuen Ideen arbeiten kannst.

Falls du dieses Angebot interessant findest, kontaktier uns unter careers@mogwailabs.de. Wir freuen uns auf ein Gespräch mit Dir.


Praxissemester

Seit September 2020 bieten wir auch eine Praxissemester Stelle (bezahlt, typischerweise 6 Monate) für zukünftige Security-Analysten an. Wenn Du Security so liebst wie wir und in diesem Bereich nach einem Praktikum suchst, dann bewirb dich jetzt.

Joining MOGWAI LABS

MOGWAI LABS is a small team of security professionals based in Neu-Ulm Germany. We mainly offer our customers high quality penetration tests and technical security reviews. We strive to stay top-notch in this field, including in-house research and the development of exploits/tools. We believe in “sharing is caring” and therefore try to exchange our knowledge/research internally and with others.

We want to extend our team at Neu-Ulm (Germany) with someone that is as passionate about security and breaking software as we are. This is our main requirement, not your previous jobs, education or certificates.

Your profile

  • You love to discover, analyze and exploit security vulnerabilities
  • Eager to work with new technologies and different software stacks
  • You like to learn, improve and perfect your work
  • You should speak German and have a good knowledge of spoken English

What we provide

MOGWAI LABS is a “no fluff” company, so don’t expect a fancy office with a pool table. But we do offer interesting projects, a fair salary, dedicated research time and a environment where you can improve your skills and work on new ideas.

If this sounds interesting for you, contact us at careers@mogwailabs.de. We are looking forward to speaking with you.